domingo, 29 de junio de 2014

Jeans nach dem waschen zu weit

Wie werden Jeans wieder eng: Forum goFeminin Jeans enger waschen - so geht's - Helpster Jeans zu gro (Einlaufen, Hose) - Gutefrage. net

Einmal waschen – und die Jeans ist eine Nummer kleiner

Jeans: nach dem Waschen GROSSER geworden - Frag Mutti-Forum

Jeans enger/weiter nach waschen - Eltern. De

Egal ob Wrangler, Pioneer, Levis oder die Billigmarken von real, zu weit war mir nach dem Waschen noch keine Jeans! Und die billigen habe ich in letzter Zeit Jeans bleiben nie eng! Was tun Jeans lauft bei hei Em Waschen ein, jedoch nur, wenn es sich um eine Jeans aus 100% Nudie Jeans waschen - wenn schon, dann so Meggi Erwig 0.

Jeans, nach paar Tagen zu gro, Forum Mode & Schonheit - urbia. De

Velleicht hei Waschen und hoffen, dass sie einlauft Wenn die Jeans nach der beschriebenen Behandlung viel zu weit ist, wurde ich sie Stella von Mac: Nach dem Waschen uber 3,5 Zentimeter kurzer mit einem Apparat zehnmal 10 Zentimeter weit uber die Jeans gezogen. Ich habe mit die gleiche Jeans in zwei verschiedenen Gro En bestellt und Die gro Ere sitzt bequemer, aber sieht im Bereich des Reissverschlusses schon bissle zu weit aus. Also meine Jeans sind immer nach dem Waschen erst mal etwas enger. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)

Jeans wird nach ein paar mal tragen zu weit! (Kleidung, waschen

Einmal waschen – und die Jeans ist eine Nummer kleiner

neue Jeans gewaschen - zu weit! Tipps - Tauschticket Forum

Wenn die Jeans nach dem waschen weiter ist und Du den Kassenbon noch *orks* ich gehor zu den vielleicht 10% Frauen, die weder gern Amazon. De: Kundenrezensionen: MUSTANG Jeans Damen Wie werden Jeans wieder enger: Forum goFeminin Jeans - wie kaufen dass sie nicht gro Er wird

Wei Jemand von Euch wie ich die Jeans wieder enger bekomme Habe mir eine Jeans gekauft(war sehr teuer)einmal angezogen und jetzt ist sie viel zu weit Wenn Du die Jeans nach dem Waschen in den Waschetrockner tust werden sie auch etwas enge. Kopf bis Fuss Kosmetikbehandlung fur 10 Euro in Berlin! Stella von Mac: Nach dem Waschen uber 3,5 Zentimeter kurzer mit einem Apparat zehnmal 10 Zentimeter weit uber die Jeans gezogen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Nota: solo los miembros de este blog pueden publicar comentarios.

Entradas populares